Manege frei für die Informatik!

Ab dem 7. März 2022 dürfen wir Euch im Zirkus des Wissens mit unserer magischen Zaubershow begrüßen!

Die LinzAktionstage des JugendService OÖ bieten den 4. Klassen der Volksschulen die Chance Linz aus allen Perspektiven zu besichtigen. Dazu gehört auch unsere Johannes Kepler Universität! Hier haben die Kinder die Möglichkeit in unserem Zirkus die Informatik kennenzulernen!

Unser Zirkusdirektor öffnet die Tore des Zirkus des Wissens jeden Montag von 13:15 bis 14:15, und nach einer kurzen Pause noch einmal von 15:30 bis 16:30, und jeden Freitag von 15:30 bis 16:30! Dann dürfen die Kinder sich verzaubern lassen von unserer verblüffenden Merlin*a, oder vielleicht doch lieber über die Späße unseres Bären lachen.

Freut euch auf Entfesslungszauber, Kartentricks und eine Tanzprogrammierung, denn das lässt sich täglich in der magischen Welt der Informatik finden!

Schreibe einen Kommentar

de German
X