Modeling at School – Das Abschlussmeeting

Nach 3 erfolgreichen Jahren geht nun das Erasmus+ Projekt “Modeling at School” zu Ende. Am 25. Oktober trafen sich deshalb alle Projektbeteiligten ein letztes Mal zu einem Meeting und ließen die letzten Jahre revue passieren. 

Wir bedanken uns bei den Partner-Universitäten Jyväskylä, Finnland und Rey Juan Carlos, Spanien und unseren Partnerschulen für die gute Zusammenarbeit und die lehrreichen Workshops und Materialien die gemeinsam entstanden, ausprobiert und evaluiert worden sind. Wir bedanken uns ebenfalls für die Adaptionsfähigkeit des Projektes, welche es uns ermöglichte, dass auch Materialien zum Lehren im Distance Learning angeboten werden konnten.

Wir hoffen auf weitere gemeinsame und spannende Projekte!

Schreibe einen Kommentar

de German
X